Kniestedter Kirche, Salzgitter 2015

Die bis auf den letzten Platz ausverkaufte Kniestedter Kirche war begeistert von der Lesung und dem Konzert von Achim Amme und The Beatles Connection.

Die “Salzgitter Zeitung” schrieb über den Auftritt in Salzgitter-Bad: “Die gelungene Kombination aus Lesung und Musik,(…) begeisterte am Freitagabend die 200 Zuschauer in der restlos ausverkauften Kniestedter Kirche.(…) Bis zur Pause las der Autor, Schauspieler und Musiker Achim Amme von der Empore aus mit viel Ausdruck und einer klaren Sprache Textauszüge aus dem biographischen Meisterwerk (…). Zwischen den Textbeiträgen wurde die Beatles Connection auf der Bühne aktiv und spielte Stücke der Beatles an. Schon dabei sprang der berühmte Funke zum Publikum über. (…) Mit ihrem perfekten Satzgesang boten die Musiker der Beatles Connection eine authentische Show und bewegten sich ganz nah am Stil der großen Vorbilder.” (Text & Foto: © Stefanie Hiller)